Objektdaten

Objekt
zur Miete
Objekttyp
Sonstige Wohnung
Wohnfläche
44.31 m²
Anzahl Zimmer
1

Kosten & Preisangaben

Kaltmiete
320,00 €
Nebenkosten
130,00 €

Ausstattung

Einbauküche Garten/-mitbenutzung

Objektbeschreibung

Im Auftrag unseres Kunden wird folgende Wohnung vermietet:

„frisch modernisierte Appartement mit 1,5 Zi Küche/Duschbad (Tageslicht) und Balkon sowie Keller sowie Teilmöblierung“

Das 1900 erbaute Haus mit schöner Fassade wurde im Jahr 1996 umfassend kernsaniert. Zur Wohnung ist ein Keller zugeordnet. Der Gartenbereich kann gemeinschaftlich genutzt werden. Parkmöglichkeiten befinden sich an der Straße.

Das gepflegte Mehrfamilienhaus Lassallestraße 26 befindet sich in der Nordvorstadt Zwickaus. Der Stadtteil zeichnet sich durch seine gute Lage und Anbindung aus. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich fußläufig nur wenige Minuten entfernt und auch weitere Institutionen und Haltestellen sind schnell fußläufig erreichbar. Ebenfalls gibt es eine gute Anbindung an die Autobahnen A4 und A 72.

Über den Flurbereich gelangt man in das geräumige Wohn- und Schlafzimmer. Der Bodenbelag beider Räume wurde kürzlich erneuert. Das Tageslichtbad ist halbhoch gefliest und mit einer Dusche ausgestattet. Der Waschmaschinenanschluss befindet sich im Badezimmer. Das Waschbecken, die Duschkabine sowie das WC wurden Ende 2023 modernisiert. Über die Küche gelangt man auf den ca. 4 m² großen Balkon. Für das Jahr 2024 ist zudem eine Balkonsanierung aller im Haus befindlichen Wohnungen geplant. Die Küche ist mit einer Einbauküche incl. E-Geräten ausgestattet und bietet Platz für einen kleinen Essbereich.

Lage